Versandrichtlinien

 

Uns ist es das größte Anliegen, dass Sie das richtige Produkt zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis erhalten.
Im nachfolgenden haben wir häufig auftretende Fragen zum Thema Versand für Sie zusammengefasst.

 

​​

 

Versand - wir bieten unseren Versand mit HERMES bzw der Österreichischen Post an nur versichert und mit Sendungsverfolgung

 

 

 

Bearbeitungs/Lieferzeit - Alle Online Bestellungen werden am folgenden Werktag bearbeitet. Die geschätzte Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage.

Als Werktage gelten Montag-Freitag, außer Feiertage

Bitte benachrichtigen Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Empfang ihrer Bestellung telefonisch oder schriftlich über Mängel oder Schäden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Kontaktseite

Nachhaltigkeit und Versand

Die Thematik der Nachhaltigkeit ist uns sowohl als Online Händler als auch privat ein großes Anliegen. Demnach suchen wir stetig Wege um interne Prozesse im Bereich der Nachhaltigkeit zu optimieren.
So benützen wir fast ausschließlich Polstermaterial das bereits im Umlauf war um weniger Müll zu produzieren.

Häufig gestellte Fragen zum Versand

 
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, PayPal und Sofort Überweisung. Bitte beachten Sie das auf Ihrer Rechnung ‚KartonGold‘ erscheint.

 
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten liegen Österreichweit bei 3.60€. Ab einen Bestellwert von 90€ ist der Versand gratis.

 
Wie sind Ihre Rücksenderichtlinien?

Wenn Sie aus irgendeinen Grund nicht vollständig zufrieden mit Ihrem Kauf sind, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben, und Sie bekommen den Kaufpreis des Produktes erstattet. Die Erstattung wird geleistet sobald die Ware bei uns eingetroffen und überprüft wurde.
Die Versandkosten der Rücksendung werden nicht erstattet.

 
Ist der Bestellvorgang sicher?

Ja, der Bestellvorgang ist absolut sicher und Ihre personenbezogenen Daten sind geschützt. In der URL der Bezahlseite wird ‚https‘ angezeigt. Das bedeutet das Ihre Daten sicher sind.

 

Was passiert wenn ich mein Paket nicht erhalte?

Im Falle eines Nichterhaltens der Bestellung, bzw. Im Falle eines Verlustes durch das Transportunternehmen wird Ihnen der Gesamtbetrag retourniert und wir kümmern uns um die Nachforschung. 

 

 

Von wo aus versenden Sie?

Alle Produkte die Sie auf unserer Webseite erwerben sind auch direkt bei uns gelagert und werden von unseren Firmenstandpunkt in Klagenfurt (Kärnten, Österreich) aus versendet.
Dadurch garantieren wir Ihnen kurze Lieferzeiten, sowie lokale Produkte.